Freitag, 25. Mai 2012

Pfingstferienshirts

Rechtzeitig zu den Pfingstferien sind die T-Shirt für die Kinder einer Freundin fertig geworden. Blau und grün mussten sie sein. Die Stickereien haben sie sich auch selber ausgesucht.

Beim Jungsshirt habe ich zum ersten Mal mit meiner Overlock eine Flachnaht ausprobiert. Und ich bin begeistert! Grad für etwas grössere Jungs finde ich diese Längsteilung "cool".








Beim Mädchenshirt hat mich die Stickerei fast wahnsinnig gemacht! Trotz Klebeflies hat es den Stoff total zusammen gezogen. Das sieht man so jetzt nicht mehr - das ganze Muster hat sich dann verschoben. Ich habe dann auch nicht fertig gestickt aus Angst das Teil ist dann ganz hinüber und habe auf die Lücken Knopfblumen genäht. So sieht jetzt doch ganz nett aus :)

  

Keine Kommentare: