Sonntag, 6. Mai 2012

Nur für mich

Nach einer anstrengenden Woche musste ich mir unbedingt etwas Gutes tun. Also bin ich gestern zuerst nach Bad Säckingen ins Stoffdepot und habe da ein paar Jerseyschätzchen für meine Kinder ergattert. Wieder zu Hause habe ich mich an meine Nähmaschine gesetzt und meinem Handy eine neue Hülle verpasst und mir einen neuen Loop :) Übrigens mein erster für mich selber.

Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung. So einfach ist frau glücklich zu machen...


3 Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

also nächtes mal wenn du im Stoffdepot gehst, nimmst du mich mit, unbedingt!!!
Lustige Handyhülle hast du da genäht.
Und deinen Schlauchschal ist super schön, ich liebe die Farben die du gebraucht hast.
Ganz liebi Grüssli
Sonia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Da hast Du dir ja 2 schöne Sachen genäht/geschenkt!!Stimmt,ab und zu muss *Frau* auch für sich was tolles nähen!
liebe grüsse Daniela

Himbär und Meer hat gesagt…

Sehr schöner Loop, die Farben mag ich besonders gerne. Vielen lieben Dank für den "Clematis-Tipp". Ein schönes Restwochenende.

LG
Marion