Samstag, 12. Mai 2012

Kleidchen vs Vampir

Meine Tochter hat ein Lieblingsbild, das sie im Moment in Serie immer und immer wieder zeichnet. Schaut mal:



Ein Vampir! Wie sie darauf kam ist mir zwar ein Rätsel, aber naja. Es gibt welche mit roten Zähnen - das sind die Bösen. Diejenigen mit den blauen Zähnen die Lieben.





Und wie passt jetzt da ihr neues Kleidchen dazu? Sie hat es als "guet" befunden ( was eigentlich heisst, dass sie nur mässig begeistert und ziemlich desinteressiert ist...), mal schauen, ob sie auch anziehen mag. Ich geb' den Versuch noch nicht auf, meine Tochter hin und wieder im Kleidchen zu sehen ;) Der Schnitt ist übrigens aus einer alten Ottobre.

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Jöööö, so härzig!
Das Kleidchen und der ganze Eintrag!
Willst du dein Vampir-zeichnendes Mädchen nicht mal therapieren ;-)

Siehst du, da bin ich schon einen Schritt weiter. Ich meine das Kleidchen nähen...
Aber: Elena hat heute das Jupchen angezogen! (Sie wollte!) Mit dem T-Shirt... War dann etwas viel von dem Stoff, aber ich hab' tapfer geschwiegen.

Ganz en liebe Gruess, Jasmin

MatildaSew hat gesagt…

Sehr hübsch!! :-) *schmatzer*