Sonntag, 13. Februar 2011

Vielseitigkeit

Von Sonja habe ich diesen Award bekommen.



Mit dieser Vergabe sind folgende Regeln verbunden.



Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in Deinen Blog. Erzähle sieben Dinge über Dich. Gib den Award an 15 kürzlich Endeckte, Neue Blogger. Kontaktiere diesen Blogger und lass sie Wissen das sie den Award bekommen haben.

Vielen Dank! Es hat mich berührt, bin ich doch eine Gelegenheitsbloggerin die sich in der Bloggerwelt etwas holperig bewegt... (mangels Zeit, Geduld und Computerkenntnissen... :/ )

Und jetzt soll ich euch noch sieben Sachen über mich erzählen *grins*

1. Mein Nähzimmer ist violett gestrichen - einer Eingebung zufolge als ich mit meiner Tochter schwanger war ( ja, es gefällt mir immer noch :) )
2. Ich liebe das Meer ebenso wie Schnee und Berge. 
3. Meine Wahlheimat ist/wäre Chile.
4. Ich bin ein Bücherwurm.
5. Mit meinen Kindern entspanne ich mich im Wald beim "brötle" von Schlangenbrot und Landjäger. (Gestern haben wir die Saison eröffnet *grins*)
6. Tulpen sind meine liebsten Frühlingboten - ein Strauss davon steht im Wohnzimmer.
7. Ich trinke "nur" Latte macchiato. (Mein Sohn meinte diese Woche:"Mami, wenn i erwachse be well ich als erschts en latte macchiato trenke.")

15 vielseitige Blogs kann ich euch nicht nennen - aber ich finde Qualität ist wichtiger als Quantität. Natürlich lese ich auch andere Blogs, die mir sehr gut gefallen. Aber für mich ist es komisch jemandem einen Award zu überreichen, mit dem ich noch nie Kontakt hatte. So gebe ich den Award "nur" an die 5 folgenden Blogs weiter:


Ich mag eure Seiten total gerne!

4 Kommentare:

 Frau-Krause hat gesagt…

Liebi Sandra, das isch jo mega lieb und fröit mi mega! :-)) i luege immer ganz gspannt wenn Du Din Blog wieder aktualisiert hesch, was schöns entstande isch! Danke 1000ig Mol! ;-)
Ganz e liebe Gruess Karin

Simone hat gesagt…

liebe Sandra

herzlichen Dank, dass du an mich gedacht hast ;o)
Ich werd ihn aber bei dir stehen lassen; ich mach zwar ab und zu einen Blogeintrag bei mir aber sonst komm ich irgendwie nicht so zum bloggen, bei anderen vorbeizuschauen.
Ich bin grad etwas blogfaul!!!

herzliche Grüsse simone

Jasmin hat gesagt…

Oh, danke... werde mir mal Zeit nehmen, um den Award in Empfang zu nehmen :)
Du warst ja überfleissig am nähen! Und, ist das Kleid von Mirjam schon fertig? Würde sicher genial aussehen!
Grüessli, Jasmin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich danke dir ganz herzlich dass Du an mich gedacht hast.Ich habe Ihn in letzter Zeit oft bekommen und lass Ihn jetzt so stehen-liebs merci,bis bald
liebe Grüsse Daniela