Sonntag, 6. Februar 2011

Die Leidensgeschichte der Amelia...

Also - mein erstes Teil für mich ist fertig. Ich hatte damit ja schon vor Wochen begonnen und das Teil mangels Passform an den Nagel gehängt... Nach einigen Formänderungen, dem Bündchenrollkragen, den breiten Ärmelbündchen und dem Rollsaum ist die Tunika jetzt ganz o.k  - abgesehen davon, das mir die Farbe an mir nicht mehr gefällt und ich wohl doch eher der Typ für gedämpfte Kleiderfaben bin... Zum Schluss habe ich dann beim Fäden wegfimmeln nochmals den Abnäher aufgerissen *ächz* und durfte ihn am Schluss von Hand nochmals nähen.


Zum Trost ist jetzt ein Pullover für meinen Sohn in Arbeit :) Und diese neuen Stöffchen hängen bereits zum Trocknen in der Waschküche *grins*

2 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

deine amelia sieht aber trotzdem ganz toll aus
liebe grüße daneila

MOHNBLUEME hat gesagt…

Aber deine Amelia sieht doch supper aus!!!!Was die Farbe ist nicht mehr Deine?Glaub ich nicht!!
Dieses Muster wartet auch auf mich im Nähschrank.
Liebe Grüsse Daniela