Dienstag, 22. Februar 2011

Drache und Löwe...

... haben bei uns Einzug gehalten :)


Diese zwei "schnellen" Kostüme waren dann eben doch nicht so schnell genäht - und mein Nähzimmer ist in einem braun-grünen Fusselsturm versunken.
Die Freude meiner Kinder hat mich dann aber über alle Massen entschädigt :)

So viel auch zum Thema "Diesen Monat nähe ich für mich"...

3 Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Wow, die Kostüme sind ja toll geworden!

Liebe Grüsse

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die Freude kann ich mir vorstellen!!!Wohl riesig!Ich hab es auch immer geliebt,tolle Kostüme für meine Jungs zu nähen...bis auf dieses Jahr,wo ich nach Vorlage nähen muss...knurr.
Noch viel Vergnügen mit den tollen Kostümen!
Liebe Grüsse Daniela

Jasmin hat gesagt…

Hei, du hast dich ja selber übertroffen!!!! Die sind megatoll-einfach suuuuuper!