Samstag, 3. April 2010

Alles zu seiner Zeit...

Manchmal zählt der eigene Wille wohl wenig... Voller Elan habe ich letzte Woche meine grossen Terracottatöpfe umgetopft und wieder ans richtige Plätzchen geschleppt - mit dem Resultat das ich 5 Tage im Krankenhaus war und mich heut das erste Mal wieder länger als 2 Minuten vor den Compi setzen kann. Schonen ist angesagt und Geduld haben - nicht gerade meine beiden Stärken... :(

Dafür wurde ich heute fleissig von meinem Sohn mit Blümchen verwöhnt :)
Wir haben dann Kränzchen draus gemacht...
...und natürlich auch noch in letzter Sekunde Ostereier gefärbt und beklebt
Nachdem ich noch beweglich das fehlende Schrägband für den Geburtstagpulli meiner Tochter gekauft hatte, war meine Mutter dann so lieb den Pulli fertig zu nähen. So konnten wir mit Geburtstagpulli im Krankenhaus Kindergeburtstag feiern :) ( Danke, danke Jasmin für alles!!)
Wieder einmal eine "Hannel" - mein Lieblingsschnitt

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

Hey, Ana ist schliesslich mein Gottikind! War doch klar, dass ich mich da engagiere. - Ana hat in ihrem Geburtstagspulli aber wirklich zum knuddeln ausgesehen.