Sonntag, 18. April 2010

Es passt einfach nicht!!

Seit einigen Tagen bin ich mit einem Jupe für mich am Kämpfen. Genäht, nicht meine Form, wieder aufgetrennt, dann neues Schnittmuster drauf und wieder ausgeschnitten, Probe genäht und alles begradigt.... Passt :) Jetzt fehlte nur noch der verdeckte Reissverschluss - das Füsschen passt nicht auf meine Nähmaschine!! Dabei ist es die selbe Marke :( Vielleicht ist mein Maschinchen doch zu alt. Muss am Dienstag sofort ins Nähgeschäft ( ist am Montag geschlossen :( )

Für meine Kinder zu nähen ist irgendwie einfacher. Das passt immer irgendwie.

Für ein schnelles Erfolgserlebnis zum Trösten hab' ich für mein Töchterchen ein gekauftes Shirt mit einem Velours gepimt:


Vielleicht bringt die neue Woche mehr Näherfolg!

P.S. Gsehsch Claude, dorom han i no nüt produziert... ;)

Keine Kommentare: