Dienstag, 23. März 2010

Wir feiern die Jungs :)

Da "muss" ich doch auch das Meinige dazu beitragen :) So kommt mein Sohn wieder einmal in den Genuss eines neuen Pullis...




Die Seitennähte und den Halsausschnitt habe ich so genäht, das sie sich nach aussen öffnen. Es sollte ein bisschen wild aussehen... Vielleicht kommt das nach dem ersten Waschen ja noch... :% Die Krokodile hätten sich von vorne anschleichen sollen. Hab' den Fehler erst bemerkt als die Ärmel schon eingenäht waren und dann war ich zu faul alles noch eimal aufzutrennen ( obwohl dieses kleine Messer manchmal mein bester Freund ist... ). Das kommt davon, wenn ich alles noch schnell, schnell fertig machen will!

Jetzt schleichen sich die beiden halt von hinten an und erschrecken die Rehlein und Pilzlein. Dschungel trifft Wald :).

Bin ja mal gespannt was mein Sohn morgen früh dazu sagen wird ;)

2 Kommentare:

MatildaSew hat gesagt…

Huhu! :-) Cools Shirt! Mer verpasse eus emmer bim Telefon... :-( Wenn gohts der ame am Beschte vo de Zit här?
Grüessli
Claudia

evchen hat gesagt…

ein tolles shirt, das mit den krokos ist ja nicht so schlimm. von hinten anschleichen ist schließlich viiieeel gefährlicher ;o)
vlg eva