Samstag, 6. März 2010

Wieder zu Hause

Ich weiss heute nicht so recht, wo ich beginnen soll... Soll ich euch Bilder von den besuchten Stoffläden zeigen? Soll ich euch etwas Genähtes zeigen? Es scheint mir alles so unwichtig - mein Mann sitzt in der Küche und sammelt Spenden für Chile... Das Schicksal hat es gut gemeint mit uns - 12 Stunden vor dem schrecklichen Erdbeben sind wir zurück geflogen. Danach folgten bange Stunden, in denen wir keinen Kontakt zur Familie aufnehmen konnten. Mittlerweile wissen wir , es geht allen gut, alle sind gesund. Vieles ist zerstört. Strände, Häuser, Märkte die wir besucht haben gibt es nicht mehr. Es ist unfassbar!!! Wenn wir Bilder sehen, steigen uns immer wieder die Tränen in die Augen...



Querida familia, estamos siempre pensando en ustedes!

1 Kommentar:

MatildaSew hat gesagt…

Hey du... ha paar mol a dech & dini Familie dänkt! Be froh zläse, dass es im Claudio sine Verwandte guet goht!! Ehr händ wörkli en Schutzängel gha, ha mer mega Gedanke gmacht, wos mis sms a dech ned öbertreit het! Zum Glöck sender det aber nur grad im Flugzüg gsi! Mer wörde au gärn spände, het de Claudio en Bankverbindig wo mer sGäld cha überwise?
Ganz liebe Gruess
Claudia