Sonntag, 14. Oktober 2012

Zu viel...

Letze Woche habe ich meiner Overlock etwas zu viel zugemutet - und sie damit geradewegs ins OverlockKrankenHaus befördert :(
So  habe ich letzte Woche halt Wachstuch vernäht :) Da braucht frau ja nur die Nähmaschine dazu.

Entstanden sind Täschli für Feuttücher (ja, die Kinder werden grösser, Windeln müssen keine mehr mit...) und Lunchbeutel. Die Sachen kommen dann mit an den Weihnachtsmarkt am 23./24. November in der MBF in Stein *freu*


Nebenbei wartet ein zugeschnittener Stapel, bis meine Overlock wieder gesund ist :) Ich freu mich schon darauf!



1 Kommentar:

Lee-Ann hat gesagt…

ooo ja das kenne ich mit der ovi überbeanspruchen...mensch da wird man richtig kribbelig bis sie wieder da ist...hihihiii...dafür hast du schon tolle lunchtäschchen genäht, die find ich auch immer wieder toll!!
liebe grüsse lee-ann