Freitag, 19. Oktober 2012

HILFE!!

Ich hab's leider nicht so mit den Compis... :( Vor allem nicht wenns um Einstellungen geht.

Seit einer gefühlten Ewigkeit funktioniert mein Follower Gadget nicht mehr. Hab' es schon zigMal gelöscht und neu installiert - NICHTS!!!! :(

Kann mir jemand von euch helfen?!?!?!?!

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Oups, würde ich sehr gerne helfen, aber ich bin auch nicht so Spezialistin!!!

Aber ich schicke dir per mail etwas anders!
Liebi Grüssli
Sonia

sinnvoll hat gesagt…

Hallo
Ich habe gerade das gleiche Problem, zuerst war es die Übersetzerfunktion, welche nicht funktioniert hat. Gestern habe ich ein anderes Gadget hinzugefügt. Nun funktioniert der Translator weider dafür werden die Follower nicht mehr angezeigt?!?! Bin gerade auf der Such im Netz zur Behebung des Problems, falls du was herausgefunden hast, würdes du so lieb sein und dich bei mir melden? Falls ich was in Erfahrung bringe werde ich dich auch nochmals kontaktieren.
Grüsse Sarah