Samstag, 24. März 2012

Frühlingsgefühle...

... herrschen bei uns. Entsprechend wenig tumle ich mich in meinem Nähzimmer. Im Frühling ist mein liebster Raum unser Garten.
Trotzdem ist  bereits letzte Woche (obwohl ihr Geburtstag erst nächsten Samstag ist!) der Geburtstagspulli für meine Tochter fertig geworden. Er hat mich einiges an Nerven gekostet - ist mir beim Sticken doch ständig der Faden gerissen und vor lauter schnell, schnell wieder einspannen kam der Stoff doppelt... Alles wurde zusammengestickt *HILFE* Das Auftrennen ging dann nicht ohne Löcher - so ist der Pulli dann noch zu Velours gekommen *grins* Jetzt gefällt er mir aber trotzdem recht gut - ich hoffe meiner Tochter auch... Sie ist etwas wählerisch geworden... Aber seht selber:

"Clementine" von Farbenmix

Ausserdem hängen schon länger zwei Topfläppis in unserer Küche. Leider ist mir das Einfassen mit dem Schrägband nicht so schön gelungen. Wir macht ihr das? Vielleicht hat jemand ein Tipp für mich.

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

Ehrlich gesagt: Du muss wohl erst mal "z'Fade schlo".... Aber ich versuch es auch immer ohne.

Der Pulli ist süss geworden! Ich seh ihn ja am nächsten Samstag :-)

Grüessli Jasmin