Dienstag, 28. Februar 2012

"Buntiges" und eine Handvoll Herzen

Endlich habe ich meine Knöpfe nach Farben sortiert. Das hatte ich schon lange auf der Pendenzenliste und als ich vor ein paar Wochen irgendwo im www (kann mich wirklich nicht mehr erinnern wo das war...) diese gesprayten Tierchen entdeckte, wusste ich dann auch wie. Ich geb's ja zu, habe etwas in der Tierlikiste meiner Kinder gewühlt (aber nur die doppelten genommen). Meine Tochter nahms mir heute recht übel, als ich mit sprayen begann...

Morgen früh werde ich meinen Frühstücks-Porrige mit Apfelmus aus dem Babygläschen verfeinern. Ich finde die Grösse so praktisch - nur ist die Glässchenzeit meiner Kinder so lange zurück, dass ich nur noch drei davon im Schrank hatte. Da fehlen noch ein paar.


Dann habe ich am Sonntag nach einem Besuch hier wieder einmal zu den Häckelnadeln gefriffen. Eigentlich waren es mehr, nur hat sich meine Tochter schon ein paar unter den Nagel gerissen ( das ist wohl ausgleichende Gerechtigkeit :) ).
Ich habe in den Ring 5 Stäbchen gehäkelt, dann 2 Luftmaschen und wieder 5 Stäbchen. So wurden meine Herzchen etwas spitziger.

2 Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Deine Glässer sind ganz cool, das ist eine tolle Idee.
Liebi Grüssli
Sonia

sabina hat gesagt…

Herzige Gläsli hast du gemacht:-) Und die Mini-Häkel-Herzli sind ja auch total süss:-)
Liebi Grüessli
Sabina