Samstag, 26. November 2011

So ein schöner Tag ....




...war heute :) Ich habe mit meiner Familie einen Ausflug nach Solothurn unternommen- ich mag diese Stadt so gern! Und nein - nicht nur wegen des tollen Stoffladens :) Aber da war ich natürlich auch noch ganz kurz drin. Schaut mal: (ich finde schon die Plastiktüte wunderbar!)


Und ALLE Stöffchen haben schon einen Verwendungszweck *grins*

Dann hab' ich soeben noch den Adventskalender für meinen Göttibueb fertig gebastelt.

Die Päcklein sind nicht nummeriert, sondern er muss jeden Tag ein Rätsel lösen. Die Lösung ist dann auf dem entsprechenden Geschenk. Ich hoffe es gefällt meinem kleinen Einstein ;) (gäll Jasmin...)
Das Schlau-Fuchs-Shirt ist "nur" gepimpt. Und in Original sieht es irgendwie besser aus...
Er bekommt es am 24. Dezember, wenn er alle Adventsrätsel gelöst hat.

1 Kommentar:

Strickfraueli hat gesagt…

ich liebe unsere stadt auch sehr...klein und fein...und es hat noch mehr stoffläden!!!! suchtgefahr! Schade...ich war am morgen auch ganz kurz da...über den markt!!!
liebs grüessli lee-ann