Sonntag, 20. November 2011

Schön (kalt) wars :)

Schon sind die zwei Markttage in Stein wieder vorbei. Es war toll! Ich freue mich schon auf nächstes Jahr - und dieses Mal fange ich früher mit vorbereiten an!


Liebe Jasmin, danke für die unterhaltsamen Marktstunden ;) Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

3 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Ja, schön war's!
Aber heute liebe ich flach... Bettruhe ist angesagt :(
Grüessli, Jasmin

Anonym hat gesagt…

Lieber SANDRA
Kann ich sagen....bist du jeztz eine Profi mit sachen von analuis, jedes mal machst viel besser das haben wir gesehen in der leztzter zeit beim Mark von MBF von Stein. :)
ICH bin Stolzer auf dichund freue mich für dich.

Dei Ehemann Claudio

sabina hat gesagt…

Einen tollen Stand hattet ihr da, sieht wunderschön aus mit dem Holzhäuschen.
Liebi Grüessli
Sabina