Samstag, 15. Oktober 2011

The Winner is...

... Melanie :) Deine Süsse bekommt auch noch ein Pixi-Büechli mit in die Hülle. Schön hast du mitgemacht ;) Meine Kinder  sind ja schon etwas aus dem Pixi-Alter am Rauswachsen.

Dafür nähen sie schon. Der Grosse (6 Jahre alt) wollte für den Papa ein Herz nähen - und da wollte die Kleine (3 1/2 Jahre alt) natürlich auch. Ich habe es ihnen ausgeschnitten und sie haben das selber genäht und gestopft. Toll, oder?

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Hei, jetzt hab' ich extra den Computer gestartet, damit ich dir noch ein Kommentärchen schreiben kann! Samstag ist doch noch nicht vorbei... :(
Tja, dann muss ich halt bis zur nächsten Schnapszahl warten.

Es isch schön gsi Geschter!
En liebe Gruess, Jasmin

Tom hat gesagt…

Nei, jetz han i die Pixi-Büechli Hülle verpasst! Mischt aber au!
Grüessli & bis am Sunntig!
Tom