Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die Dinos sind los!

Schon vor einem kleinen Weilchen ist dieser Dinopulli für meinen Sohn fertig geworden. Meine erste Knopfleiste hat mein Gehirn ganz schön in Anspruch genommen ;) Leider halten die KAM-Snaps nicht und ich musste die Leiste zunähen :( Beim Öffnen der Knöpfe zieht es den Jersey raus. Wahrscheinlich hätte ich festere Einlage verwenden sollen - aber nichts desto trotz ist der Pulli bereits ein Lieblingsstück *freu*


Ansonsten bin ich im Moment vollends mit dem Nähen und Sticken für den Weihnachtsmarkt beschäftigt. Wie immer auf den letzten Drücker... 


Gestern Nacht meinte dann meine Stickmaschine "Sicherheitsvorrichtung aktiviert" und es  ging gar nichts mehr *HILFE* Nachdem ich das Handbuch gewälzt und die Maschine zerlegt hatte, gings dann wieder.
Im Moment habe ich nicht so das Händchen für das Technische - am Sonntag hat bereits meine Waschmaschine ihre treuen Dienste eingestellt :( Morgen kommt die Nachfolgerin - womit auch schon klar ist, was ich morgen den ganzen Tag machen werde: Waschberge abtragen!

4 Kommentare:

sabina hat gesagt…

Der Pulli ist ja soo schön geworden - schade ist mein Junior schon aus dem Dinoalter rausgewachsen;-) Ich wünsche dir morgen viel Spass beim Wäsche abarbeiten und hoffentlich laufen deine Maschinchen schön brav weiter:-)
Liebi Grüessli
Sabina

Sonia hat gesagt…

Oh, das ist einen ganz tollen Pulli!

Wenn's klapp, komme ich gerne an diesen Weihnachtmarkt vorbei und so entlich dich kennenlernen.
Viel Spass mit deiner Bergwäsche...
Liebi Grüssli
Sonia

Nicci von Zwergenstoffe hat gesagt…

Danke für Euer Büechli bei mir im Laden, ich werde zuschauen dass ich an den Adventsmarkt kommen kann.

Liebe Grüsse
Nicci

Jasmin hat gesagt…

Der Pulli ist cool - so richtig für deinen Grossen :)
Deine Maschinen sind ja nicht wirklich treu... Hoffentlich passiert mir das nicht noch vor dem Markt...
Bin auch ganz fleissig dran.

Bis Morgen *freu*
Jasmin