Freitag, 23. September 2011

Lesestoff für die Kleinen

 Die Pixihüllen sind so fix genäht und so gute Stoff- und Bändelirestenverbraucher, dass ich noch ein paar für den Weihnachtsmarkt genäht habe. Dieser naht in soooo grossen Schritten und ich habe mir das ganze Jahr vorgenommen immer mal wieder etwas zu nähen für den Markt - aber eben diese Vorsätze... In den kommenden Schulferien muss ich mich ganz schön ranhalten, ob ich wohl ein Pensum von 2 Stunden/ Tag schaffe?

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Die sind ja auch ganz toll! Ich müsste auch noch etwas für so Baumwollreste haben... Vielleicht hab' ich ja bis zu unserem Marktvorhaben noch eine Idee...
Ganz en liebe Gruess, Jasmin

Sonia hat gesagt…

Die sehen ganz wunderschön aus! Tolle Arbeit.
Liebi Grüssli und schönen Sonntag.
Sonia