Sonntag, 11. September 2011

Happy Birthday...

 ...heisst es zwanzig Mal im Kindergarten. Passend zum Thema habe ich eine Geburtstagkrone genäht und diesen würdigen Geburtstags-Thron aufgetrieben *freu* Mein Sohn möchte jetzt lieber in meinem Kindergarten Geburtstag feiern ;)






Die Krone wird mit Klett geschlossen und passt so auf jeden Kopf. Die Fische gehören zu "Rollii" von hier.

Dann wurde auch noch das Sitzkissen für den Leiterwagen fertig. Es ist mit Styroporkügelchen gefüllt - blöderweise habe ich den offenen Sack im Nähzimmer stehen lassen und die Kinder haben dann da ihre Kostüme gesucht...


Jetzt freue ich mich schon auf die erste Geburtstagsfeier :)

3 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Jetzt konnte ich nicht mal mehr probesitzen :(
Oh je, diesen Sack haben die Heute erwischt... Wie sieht dein Nähzimmer aus?
Danke nochmals für's feine Zmittag!
Grüessli, Jasmin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hui...bei diesen tollen Sachen und dann erst noch dieser Thron...da will ja jedes Kind immer und ständig,täglich Geburtstagskind sein ;)
Liebe Grüsse Daniela

EinzelStück by Claudia Lindenmann hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich habe mich auch sehr gefreut Dich kennen zu lernen es ist schön Gleichgesinnte zu treffen!
Ich bin noch nicht so lange bei der Talentschür aber es ist einen gute Sache.
Du hast etwas von einem Markt gesagt bei dem Du mitmachst,wo ist der, würde Dich da gerne besuchen.

Liebe Grüsse Claudia