Samstag, 15. Januar 2011

PimpiCuff :)

 Die Stickdatei von hier musste schon etwas länger auf ihren Einsatz warten... Gestern Nacht habe ich dann endlich Stöffchen rausgesucht und begonnen ( nachdem die Kinder den GANZEN Tag gestritten haben-das war wohl der Ausgleich zum Donnerstag *grins*).




Und es mussten wieder Vöglchen sein *freu* Heute morgen haben im Garten schon die Vögel gesungen!

Gleichzeitig habe ich noch eine Amalia für mich angefangen. Leider bis jetzt mässig erfolgreich *seufz* Irgendwie passen diese Schnitte nicht richtig auf mich - und so darf ich jetzt auftrennen und neu nähen. Hoffentlich dann erfolgreich!

Ich wünsche euch allen ein schönes (Frühlings-) Wochenende!

4 Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

sieht supper aus!!Irgendeinmal,in weiter Ferne werde ich auch so sticken können...GRINS!!!
Freud mich,dass du auf meiner Jimdo homepage warst,dort habe ich Sachen gezeigt,vor meiner Blogger Zeit:)
lg Daniela

Unknown hat gesagt…

Ich drück Dir die Daumen, daß es klappt! Die Pimicuffs-Datei habe ich auch noch "liegen". Sehr schön sieht das Armband aus!
LG, Heike

Sonia hat gesagt…

Die habe ich schon gesehen, deine ist ganz toll, freue mich die andere zu sehen!
Liebi Grüssli
sonia

TaDaa made by may hat gesagt…

wie cool :-)