Donnerstag, 13. Januar 2011

Halsschmuck zum Zweiten :)

Heute ist das Geburtstagsgeschenk für meine Mama fertig geworden. D. h. von A bis Z heute NACHMITTAG entstanden!! Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich neben meinen Kindern länger als 5 Minuten genäht habe!!! Sie werden halt doch älter... ( soll ich mich nun freuen oder traurig sein ?? Wohl von beidem etwas...)
Aber jetzt zum Schlauchschal *grins*



Ein ganz internationales Stück. Der Stoff kommt von da (hat mir meine Schwester von ihrem letzten Städtetrip mitgebracht *grins*) und die Mini-Mini-Bömmelchen habe ich während der letzten Chile-Reise eingekauft.

Ich hoffe sie freut sich dann auch darüber...

3 Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Bestimmt wird sie sich freuen!! Dein Schal ist super toll und mit dem Stoff ist das ein Unikat!!!
Liebi Grüssli
sonia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Der ist toll geworden!
Wow,du reist weit,um dein Material zu besorgen ...Grins
liebe Grüsse Daniela

Jasmin hat gesagt…

Ähm, und ich hab den Schal immer noch nicht genäht... Dafür habe ich heute meinen ganzen Stoffvorrat sortiert!
Grüessli, Jasmin