Montag, 27. Dezember 2010

Rückblick

Hat euch das Christkind auch so viele Geschenke gebracht? Das liebste Geschenk hat mir mein Mann gemacht: er hat mir ein Schlüsselanhänger-Herz SELBER genäht!

 Ich wollte ihm auch etwas besonderes schenken und habe am Dienstag vor Weihnachten begonnen aus Filzwolle Clogs zu stricken. Nach zwei Nachtschichten (er durfte es ja nicht sehen...) habe ich sie in die Waschmaschiene gesteckt - und am nächsten Morgen in Grösse 37 wieder rausgefischt :( Gestrickt hatte ich laut Anleitung Grösse 45!!! Geschenkt hab ich sie ihm dann trotzdem - als Gutschein *grins*

<>
Die Sohle der Clogs habe ich mit Latexmilch "unrutschbar"gemacht. Da sie bei mir keinen Verwendungszweck finden, verkaufe ich sie. Interessiert: Mail schreiben oder Kommentar hinterlassen.


2 Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Dass muss mein Mann auch lesen...ein Herz genäht,wow.
Nein,ich beklage mich gar nicht,er holt übermorgen mit mir die Stickmaschine!!Und wenn ich dann Hilfe brauche,frag ich Dich;)...
Die Finken sind auch toll-vielleicht gehen sie ja bald einem deiner Kinder...
liebe Grüsse Daniela

Jasmin hat gesagt…

hi, hi, 37 ist doch recht klein... Wer hat den bei euch sooo kleine Füsse? Am besten aufbewahren, die Kinder wachsen schon noch rein ;)