Mittwoch, 29. Dezember 2010

rot...

 ...ist eine Farbe, die einfach gut zu meinen Kindern passt :) Endlich habe ich wieder eimal etwas für sie geschafft:
 
Eine Fleecejacke für meinen Sohn aus einem abgeänderten Ottobre-Schnitt. Eigentlich habe ich damit schon im Oktober begonnen *ups* Wenn ich etwas so lange liegen lasse, verliere ich irgendwie den Faden... So ist das ganze Projekt auch ein bisschen improvisiert und nicht ganz so perfekt. Aber durchaus tragbar. Und meinem Sohn gefällt sie *freu*

Und für mein Töchterchen eine "Amélie" mit einem Pühtierchen :) Ich finde diese Tierchen soooo süss! Und alles war in einem Abend gestickt und genäht ;) 

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Die Jacke habe ich ja schon live gesehen... Das Kleidchen mit dem Pferdchen sind aber auch gaaaanz toll!
Grüessli und bis Morgen, Jasmin

MatildaSew hat gesagt…

Ohhh... i muess au mol weder en Amelie mache! Ganz toll! :-)

Ich ha no es chlises Gschänkli för Dech: http://www.saelbergmacht.blogspot.com