Donnerstag, 5. August 2010

"Biker-Tuch"

Mein Mann ist im Moment vom Vespa-Fieber befallen. Damit er sich nicht erkältet, habe ich ihm ein Bommeltuch ohne Bommel genäht. Darüber hat er sich gefreut und sogar die Karos haben ihm gefallen :)



Nächste Woche geht hier die Schule wieder los. Gerade rechtzeitig wurde der Turnbeutel fertig. Ich hoffe er gefällt dem Besitzer.
Er ist aus rotem Cord genäht, die Buchstaben sind gestickt. Die Ecken habe ich mit Vlies verstärkt und Ösen eingeschlagen. So kann die länge der Träger individuell eingestellt werden.

1 Kommentar:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Diese Vespa-Stickerei ist ja genial!

Danke für deine Antwort bezüglich meiner Stoffmarkt Freiburg-Frage. Schade, dass du nicht gehen kannst.
Das ist mein erster Stoffmarkt, die meisten sind ja von der Schweiz aus leider kaum erreichbar...

Liebe Grüsse