Sonntag, 30. Mai 2010

Viele, viele Stöffchen

Mein erster Stoffmarkt-Besuch war herrlich :) Ich hätte wohl noch viel mehr einkaufen können - nächstes Mal nehme ich auch mein Einkauswägelchen mit... Denn im Kinderwagen hatten längst nicht alle Taschen Platz - schliesslich waren wir zu Zweit mit einkaufen beschäftigt.


Die Auswahl war wirklich riesig und für mich waren ein paar ausgezeichnete Schnäppchen dabei. Z.Bsp. der gepunktete Fleece für 4 Euro! Dazu kamen noch ein paar wenige Bänder - mein Regal schluckt nichts mehr und der Andrang war so gross, dass es kaum ein Durchkommen gab.


Die Stöffchen hängen bereits zum Trocknen an der Wäscheleine :)
Ich kanns kaum erwarten bis ich zu nähen beginnen kann - aber zuerst wartet noch ein bisschen "Pflicht" auf mich.
Wünsche euch allen einen guten Wochenstart!

1 Kommentar:

MatildaSew hat gesagt…

Cooooool! :-) Ond de Pilzlistoff hets au gha!! Hesch mis Mail becho? Schmatzer & e guete Wochestart!