Samstag, 1. Mai 2010

Regentag...

Was macht man an einem Regentag? Genau, Sommersachen nähen :) Heute ist dieser Sommerhut für mein Töchterchen entstanden - während des Tages, die Kinder haben gespielt!!! Ich glaube das ist das erste Mal, dass ich etwas nebenher nähen konnte *freu* Dafür sind wir nacher noch ins Hallenbad (ich mag keine Hallenbäder :( )
Den Hut hab' so genäht, dass er sich wenden lässt. Ganz schlicht, habe das Besticken vergessen und erst dran gedacht, als es schon zu spät war... Das kann ich beim nächsten ja nachholen, oder?!
Als ich das Hütchen meiner 2jährigen Tochter zeigte, meinte sie "sön", hat ihn angezogen und nur mit viel Überredungskunst zum Mittagschlaf ausgezogen. Ein grösseres Kompliment gibt es gar nicht :).

Ausserdem ist das hier fast fertig geworden *hüpf*. Mehr davon gibts dann nächste Woche.Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!!

Keine Kommentare: