Montag, 16. November 2009

Kranker Engel

Heute war beim mir nichts mit zur Arbeit fahren - meine Tochter ist krank. Auch mein Sohn wollte dann partout nicht in die Kita... Erst gegen 10 Uhr und nachdem ich ihm mehrmals versichert hatte, das wir heute weder in den Zoo noch zur Oma fahren werden, wollte er dann doch noch hin. Zu Hause wars ihm wohl mit seiner kranken Schwester einfach zu langweilig....

So hatte ich über Mittag geschlagene drei Stunden Zeit für mich!! (Habe sie dann später mit einer Stunden schreien bezahlt, das nur am Rande...) Und natürlich habe ich mich nur nebenbei dem wichtigen gewidmet und lieber noch ein bisschen meine Stickmaschiene beschäftig. Die wollte zwar nicht immer so wie ich, aber am Schluss ist doch noch dieser liebliche Engel nach einer Datei von Kunterbunt Design entstanden.

Ich habe ihn als Taschenanhänger gearbeitet und er wird Päckchen Nr. 24 sein im Adventskalender meines Patenkindes.

1 Kommentar:

MatildaSew hat gesagt…

Jö, so härzig! Wott au e Stickmaschine! Halloooooo Christchindli, hesch ghört?! I wott e STICKMASCHINE!! :-) Wa hesch du scho weder för eini?
Was hett denn dAna? Wönsch ehre ganz gueti Besserig! Schmatzer