Freitag, 13. November 2009

Geschafft!!

Meine angefangenen Pullis und Jäckchen sind fertig geworden. Zwei Nachtschichten sei dank.... :) Dafür liessen mich meine Kinder heute bis um 8 Uhr schlafen - die Regel liegt bei uns eher bei 6 Uhr! Ob sie wohl die Nähmaschiene die halbe Nacht gehört haben.... ?!!

Wickeljäckchen von Ottobre

Engelchen und Teufelchen


Und noch zwei Hannel's, einer meiner Lieblingsschnitte. Die Kinder sehen darin einfach zum Fressen aus :p)



Und all das kommt morgen in "the home shop" nach Aarau!

3 Kommentare:

MatildaSew hat gesagt…

Die Pullis und Jäckli send jo de Hammer!! :-) Mega schön! Jetzt wott i denn au mol en Hannel näie...

Jasmin hat gesagt…

Also diese Pullis find ich ja auch supersüss... Gibts die auch etwas grösser?

analuis hat gesagt…

@jasmin: klar, die Pullis gibts bis ca. 128 oder so :p)