Sonntag, 2. September 2012

Viel Neues

Da sich bei  mir die Stoffe stapeln, habe ich mir schon länger vorgenommen die Berge abzutragen bevor ich neue anhäufe;)
Meine Tochter hat sich über zwei neue Shirts, eine Leggins und einen Lümmelrock gefreut. Ja, gefreut :) Sie wollte die Sachen sofort anziehen *freu, freu* 
Seit sie den Kindergarten besucht, will sie regelmässig Röckchen anziehen :)
Nur meinem Stoffschrank ist noch keine Veränderung anzumerken...









Der Veloursstern markiert "hinten", damit das Anziehen leichter fällt.


Für mich gab's dann auch noch eine Überraschung! Morgen beginne ich mein Studium und mein Mann hat mir eine Schultüte geschenkt :) Ich habe mich riesig gefreut. Neben nützlichem Schulzeugs hat er sogar ein paar Nähutensilien mit rein gepackt.


1 Kommentar:

Sonia hat gesagt…

Die Kleider sind mega schön und deine Maiteli so süss!
Ich wünsche Dir alles alles Gute für deinen Studiumbeginn!
Liebi Grüssli
Sonia