Sonntag, 3. Juni 2012

Gerockt :)


Ich bin jetzt natürlich ganz beflügelt davon, dass mein Mädchenkind ein Röckchen getragen hat. Damit das auch anhält, durfte sie den Stoff für ein Zweites selber aussuchen. Daraus entstanden ist ein Lümmelrock und eine 3/4 - Leggins.
Heute regnets hier leider und das Röckchen kann nicht ausgeführt werden.




 P.S. Hab' ich schon erwähnt, dass mein Mädchenkind lieber Jungsstoffe mag ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist aber süßßß geworden !!!
... ich möchte früher auch lieber Jungssachen, meine Carerabahn habe ich geliebt und nie mit Puppengespielt etc... jetzt habe ich 6Kinder nähe gerne und trage fast täglich einen Rock :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

MOHNBLUEME hat gesagt…

Eine supi Kombi,gefällt mir mega gut!
Ich möchte auch nicht immer nur rosa und Blumen ;)...Ihr habt tolle Stöffchen ausgewählt ;))
liebe Grüsse Daniela