Sonntag, 22. Januar 2012

Eine neue Mitbewohnerin...

... haben wir seit heute :)


Ein Knuddelpferdchen von Farbenmix. Ich musste unbedingt wieder einmal meine Stoffrestenkiste erleichtern - dafür ist das Knuddelpferdchen das richtige Projekt.

Schon etwas länger wurde dieses (Sommer)Kleidchen fertig. Ich habe es als Geburtstagsgeschenk genäht. Die Beschenkte hat sich so darüber gefreut, dass sie es sogar zum Spielen im Schnee nicht ausziehen wollte :)

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

Hei, schön, bist du auch wiede mal am bloggen...
Oh, das Pferdchen gluschtet mich auch gleich zum nähen! So härzig!

Und die Tunika kommt auch noch rein... Aber erst muss ich mir einen neuen Wendeschal nähen. Hab' ja schliesslich andere Skihosen ;-)

En liebe Gruess, Jasmin

Sonia hat gesagt…

Oh tollen Pferd!
Ich beneide die Person die das Kleid bekommen hat!
Die ist wunderschön!
Liebi Grüssli
Sonia