Sonntag, 3. Juli 2011

Ferien :)

 Bevor ich morgen in die Berge düse, will ich euch noch schnell zeigen was hier so fertig wurde:

"Light My Day" lag schon lange rum und meine Sohn hatte sich schon letztes Jahr (!) den Stoff dazu ausgesucht. Ohne viel gepimpe war die Lampe wirklich fix genäht und sieht toll aus im Kinderzimmer. Meine Tochter will jetzt auch eine neue Lampe... *grins*


Und dann wieder einmal ein Wickeltäschchen für eine neue Erdenbürgerin.


Und jetzt noch schnell den Rucksack fertig packen - das Häckelzeugs muss mit :)

2 Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Also da versteh ich Deine Tochter doch ganz gut,wenn ich die neue Lampe von Deinem Sohn sehe!Ist ja total toll geworden!
Die Wickeltasche auch ganz süss!
Wünsche Euch eine schöne erholsame Zeit :)
Liebe Grüsse Daniela

Sonia hat gesagt…

Hallo liebe Sandra,

danke für dein nettes Wort!
Deine Lampe ist ganz süss, tip-top für ein Kinderzimmer!
Und's Taschi ist ganz herzig.
Schöne Ferien. Liebi Grüssli
Sonia