Donnerstag, 23. Juni 2011

Häckeleien

So ohne Stickmaschiene hatte ich dafür ein bisschen Zeit zum Häkeln - und zum Faulenzen ;)

Eigentlich sind die Blümchen ja bunt... Aber wie ichs auch anstellte, meine Kamara wollte partout die Farben nicht festhalten :(
Mittlerweile rattert sie wieder tiptop vor sich hin und sogar das "zerstörerische" Geflatter ist fertig geworden. Die Maschiene hatte nämlich in einer Schlaufe eingehängt gehabt und da ich nicht zur Stelle war... Fazit: Dieses Mal habe ich mich nicht von der Stelle gerührt und beim Übersticken der Schlaufen war immer ein Finger auf dem Stoppknopf. Erfahrung macht halt klug *grins*

Und hier ist sie -die Fähnchenkette für meinen Sohn zum 6. Geburtstag! (Kann mir mal einer verraten warum die Kinder sooooooo schnell gross werden?!)

Die Geburtstagparty ist auch geplant, Einkaufsliste geschrieben und morgen wird dann hoffentlich noch der Geburtstagspulli fertigDafür ist heute keine Zeit mehr - in einer Stunde gehts nämlich los ans Grönemeyer Konzert nach Bern *freu, freu* 

1 Kommentar:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Schöne Häkeleien hast Du gemacht.Ich werde wohl in den Ferien auch wieder ein bisschen dazu kommen.Die Wimpelkette ist auch supi geworden!Dein Sohn wird bestimmt Freude haben!Du fragst wass...dass ich mich auch ständig frage..mein Jüngster ist schon 10...das kann ja gar nicht sein...:)
Wie war das Konzert?Wir hörten gegen den Abend nur von Stau...
Liebe Grüsse Daniela