Mittwoch, 25. Mai 2011

Kinderschürze

Schon am Sonntag ist diese Kinderschürze fertig geworden und wurde heute bereits einer kleinen Köchin geschenkt.

Gestern war ich in einem Fingerfood-Kochkurs und musste meine alte, schrecklich abgetragene Kochschürze mitnehmen. Ob ich mir auch mal eine neue, bunte nähen soll ?!

5 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hei
Ich habe heute deinen Blog gefunden...sehr schöne Werke hast du ausgstellt! Es ist immer wieder intressant was andere mit dem gleichen Stoff machen...Ich habe irgendwo letztes Jahr ein Jungenhemd mit Tieren gefunden...Mit diesem Stoff habe ich vor längerer Zeit die Kinderwageneinlage genäht! und habe noch Resten...wer weiss was noch entsteht! Gruss Daniela

Sonia hat gesagt…

Deine Schürze ist total schön, ja mach dich auch eine! So hat du noch mehr spass am Kochen.
Liebi Grüssli
sonia

sabina hat gesagt…

So ein tolles Geschenk, da wird sich aber jemand freuen:-) Und deinen Wickeljupe find ich super - ich hab mir mal so ein ähnliches Teil gekauft... mit dem Hintergedanken, mir dann sowas zu nähen:-) Meiner ist aber nicht beidseitig zu tragen;-)

Liebi Grüessli Sabina

analuis hat gesagt…

@Sabina: Ich habe den gekauften Rock einer Freundin "kopiert" Der Clou war, das man Unter-und Oberteil mit einem Reissverschluss drehen kann (also eigentlich dann 3 Jupes hat). Nur gibt es solche RV's nicht von der Stange...

MOHNBLUEME hat gesagt…

Wow..sieht ja toll aus die Kochschürze!UUnd die kleine Köchin wird jetzt bestimmt fleissig in der Küche helfen !
Liebe Grüsse Daniela