Freitag, 1. April 2011

Bekleidung


Das Geburtstagsoutfit meiner Tochter möchte ich euch doch nicht vorenthalten  :) Die Knitter müsst ihr übersehen - hab's erst nach dem Tragen fotografiert...


Eine FM-Hannah


Eine FM-Dortje.

 Die Potaschen habe ich aus der Bordüre des Stoffes ausgeschnitten und einfach mit ZickZack aufgenäht. Durch den Bündchenbund sitzt die Hose super und sie kann sie ganz leicht an- und ausziehen. Und da ich mal ganz auf Stickis und Getüddel verzichtet habe, war die Hose auch ziemlich fix genäht *grins*

4 Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Hallo!
Das ist mega herzig, ich liebe den Stoff von dem Shirt!

(hier der Link für den Geldbeutel:
http://www.machwerk-shop.de/dl_stats/home.php)

Ganz liebi Grüssli
sonia

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja und deine Kleine ist sicher stolz auf diese super Kombi!!
Liebe Grüsse Daniela

sabina hat gesagt…

Eine ganz herzige Kombi hast du genäht:-) Bei uns wurden die letzten Tage gleich zwei Kindergeburis gefeiert:-)) Ich hab leider kein "richtiges" Lädeli;-) Nur dawanda und meine HP (sabidou.ch)... und bald wieder einen Markt in Stein am Rhein (18.6.11)... lieben Dank für deine Nachfrage:-)

Liebi Grüessli Sabina

Sonia hat gesagt…

Samstag gibt Stoffmarkt Holland in Freiburg im Breisgau, kommst du mit?
Wäre eine super möglichkeit uns und anderen zu kennenlernen!!!!
Mehr Info auf mein Blog!
Liebi Grüssli
sonia