Mittwoch, 16. März 2011

Wieder da :)

Nach Ferien, Krankheit und einem riesigen Pendenzenstapel bin ich nun (hoffentlich) wieder zurück in der Bloggerwelt ;)


Heute habe ich Schrägbänder "gebastelt":






Mit diesem Helfer ging es ganz einfach: Stoffstreifen schneiden und bis zur gewünschten Länge zusammen nähen. Dann in den "Schrägstreifenmacher" einfädeln und während des Durchziehens platt bügeln. Fertig!

Wofür ich diesen Sternchen-Schrägstreifen brauche, werde ich euch die Tage zeigen :)


2 Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja,bin auch im Besitz dieses tollen Teilchens!Supi um Schrägbänder zu zaubern!
Noch herzlich willkommen!Bin gespannt,was Du zum Schrägband machst :)
Liebe Grüsse Daniela

sandra hat gesagt…

so schöner sternchenstoff.... darf man fragen wo der her ist? und ich hätte auch gern so ein schrägbandmacher.... ^^ denn die meisten schrägbänder (ausser die mit punkten) sind immer nicht so meins....
stalke hier übrigens sehr gern xD
lg sandra