Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtliches...

 ... habe ich heute geschafft :)

Ich finde der Kranz passt super an unsere Hintertür. Als ich ihn dann einer Freundin gezeigt habe, meinte sie nur:"Met Nödeli inegsteckt? Da hämmer früehner äu gmacht." (Mit früher meinte sie etwa 20 Jahre zurück...) Tja, ich finde ihn trotzdem super :)

Gestern Nacht sind die Adventssäckchen für den Kalender meiner Tochter fertig geworden - natürlich wieder auf den letzten Drücker *ächz* Habe sogar meinen Mann zum helfen "gezwungen" *lach*
Die Zahlenstickdatei gibts hier zum downladen. Danke Sabina.

1 Kommentar:

sabina hat gesagt…

Hihi... schöne Säckchen hast du genäht:-) Toll, die Zahlen so gestickt bei anderen zu entdecken:-))

Liebi Grüessli Sabina

Einen tollen Stand hattest du - musste gleich zweimal schauen, ich wohne ja auch fast in Stein - aber Stein am Rhein ist das hier :-))