Donnerstag, 2. September 2010

Lollipops...

... sind dieses Mal nicht süss (eigentlich schon süss, aber kleben nicht auf den Hüften...) sondern nach einem Schnitt von farbenmix und aus Stoff.

Zwischen dem Nähen von 17 Stillkissen, 8 Lagerungskissen, 12 Kirschkernkissen, noch ungezählten Bauchbändern, Kuschltieren und Wickeltäschchen, die es bald hier geben wird, hatte ich wieder einmal Lust etwas anderes zu nähen.

So ist für meine Tochter ein Rock mit passenden Leggins entstanden. Die Stickerei für einen Pulli dazu ist schon fertig, die Stoffe ausgewählt...



Hier habe ich eine Lage Tüll unter den Stoff genäht. Das gibt etwas Volumen - allerdings ist es auch kratzig und ohne Leggins oder Strumpfi wohl nicht so bequem.


Für mein Gottenkind ist der zweite Rock entstanden. Sie bekommt in heute zum Geburtstag.
Ich habe einen Lochgummi eingezogen - so passt er sicher und wächst noch mit.

1 Kommentar:

Jasmin hat gesagt…

Deine Varanten sind auch ganz hübsch geworden. Wann sehe ich mein Gottikind darin?
Schmatzer, Jasmin