Freitag, 16. Juli 2010

Heiss....

Die letzten Wochen habe ich meine Nähecke unter dem Dach gemieden - die Hitze das oben ist einfach nicht zum Aushalten! Da lümmle ich lieber im Garten rum :) - oder backe Kuchen... Gestern hatte mein Mann Geburtstag.


Unterdessen ist mein Bänder-Regal ist zum Gespenst geworden...

... nachdem ich das entdeckt habe:
AUSGEBLEICHTE BOMMELBÄNDER!

Dann habe ich aber doch noch etwas begonnen. Ihr dürft schon mal raten, was es sein könnte :)

3 Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Deinem Mann alles Gute nachträglich. Der Kuchen war sicher lecker, so sieht er jedenfalls aus.

Ich finde die Hitze unerträglich, ich mag mich kaum bewegen...

Liebe Grüsse

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Nachtrag: Ich tippe auf ein Kleid. Oder ein Oberteil.

Jasmin hat gesagt…

tja, eine Nähecke im Keller kann halt doch seine Vorteile haben...