Sonntag, 10. Januar 2010

Nähstart ins 2010

Wilkommen im neuen Nähjahr :)

Mein Töchterchen brauchte auf die schnelle ein neues Kleidchen. Und weils ja wieder einmal auf den letzten Drücker war, hat es "nur" für eine Veloursverzierung gereicht. Seit ich eine Stickmaschiene habe, bleiben die irgendwie immer in der Schublade liegen... Dabei sehen die echt gut aus - finde ich :)

Dann gab's auch schon das erste genähte Geburtstagsgeschenk - einen Bettanzug. Die Arbeit habe ich echt unterschätzt.... Ausserdem liegen auf meinem Nähtisch immer so viele angefangen Arbeiten oder Ideen, dass so viel Stoff drauf nicht wirklich Platz hatte. Und schnell nähen geht auch nicht, da sonst der ganze Tisch zu schwingen beginnt...

Das ist etwa ein Viertel des ganzen. Die obere Bordüre gibt es nur auf der Vorderseite.

Keine Kommentare: