Mittwoch, 23. Dezember 2009

Tierisches

In den letzten Tagen vor Weihnachten sind bei mir noch ein paar tierische Dinge entstanden:
Ein Giraffenpulli für meinen Göttibueb zu Weihnachten (ja, genau, die gleiche Vorlage hab' ich schon einmal gebraucht...)Und für meine Tochter ein Steckenpferd zu Weihnachten. Es war gar nicht so schwer, nur die Haare , tschuldigung, Mähne hat mich beinahe zur Verzweiflung gebracht *grrr*

Und dann noch etwas Blumiges für meine Tochter. Ein Wickelkleid nach einem Farbenmix-Schnitt. Das darf sie dann morgen zum ersten Mal anziehen *freu*

2 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Uuuuih, da warst du aber fleißig! Wenn ich mir jetzt deine Tochter in dem Kleid auf dem schnuckeligem Pferdchen vorstelle, sieht es bestimmt klasse zusammen aus!
Liebe Grüße und eine schöne Bescherung
Sabine

Anonym hat gesagt…

greetings from Chile, my dear friend Sandra, enjoy your hollidays in my country, see you later, after you came from Coñaripe..