Donnerstag, 15. Oktober 2009

Schmetterlinge im Winter??

Eine Fleecejacke für meine Tochter:



Den Stoff habe ich schon vor längerem gekauft. Aber passen Schmetterlinge wirklich auf einen olivgrünen Fleece!?! Tja, warm gibt die Jacke auf jeden Fall und so ist sie ein Ganzjahresteil :p)

Die einzige Deko sind die Schmetterlingknöpfe (jetzt kams auch nicht mehr drauf an....) und die grünen Tatzendrücker. Wem die Tatzen wohl gehören? Ein Schmetterling mit Füssen?
Und weils jetzt bei uns wirklich langsam kalt wird, kommt noch eine Mütze dazu (natürlich auch nicht wirklich passend... aber für den Fleece ist es eh bald zu kalt).
Ich brauche für eine Mütze geschlagene 90 !!! Minuten.
Schon mal 30 Minuten bis ich meinen Stoffschrank in Unordung versetzt habe, mich dann irgendwann für eine Kombi entschieden habe, eine passende Stickdatei ausgewählt und eingespeichert habe und dann....... finde ich am Schluss das sich das Resultat sehen lassen kann:

Und Claude: es esch äu das mol ned ohni uftröne gange... :/

Keine Kommentare: