Sonntag, 28. Juni 2009

Sonntag Nachmittag


Heute konnte mein Grosser bereits seinen vierten Geburtstag feiern. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht...
Zum Geburtstag hat er natürlich ein "Vieri-Bueb"-Geburtstagstshirt bekommen. Allerdings wars wohl nicht "cool" (sein neustes Lieblingswort "uff") genug. Zum Glück bekam dann sein neues Fahrrad das Prädikat "cool" *lach*.
Tja, das Shirt blieb anders als das Fahrrad den GANZEN Tag unbenutzt *seufz*. Obwohl ich finde es ist echt gut gelungen!


Einmal von vorne und einmal von hinten.

Beim Zuschneiden habe ich gemerkt, dass ich eine riesige Stoffanschneidephobie" habe: Meterweise Stoff im Regal und keinen Mut anzuschneiden. Es ist das erste Stückchen "PühReh" - Stoff das ich gebraucht habe....

Ausserdem habe ich gestern noch die Kindergartentasche für meinen Göttibueb fertig gemacht.

Na ja, die Fotos halten sich in Grenzen.... Und Reflektorenband ist abens sowieso schwer zu fotografieren ;) Hauptsache es gefällt dann dem Beschenkten, oder?!

Keine Kommentare: