Montag, 11. Juli 2011

Schultüte

Eine schweizerische Schultüte für mein Gottibueb zum Geburtstag.Gefreut hat er sich auf jeden Fall - vor allem über das Schuletui das drin war :)

Dschungelfreude

 Da der Dschungelstoff der Lampe nicht für eine zweite reichte, gabs für mein Töchterchen ein Häktop:

Den Kragen habe ich bei dieser Aussicht gehäkelt  -  es war so schön in den Ferien :)

Sonntag, 3. Juli 2011

Ferien :)

 Bevor ich morgen in die Berge düse, will ich euch noch schnell zeigen was hier so fertig wurde:

"Light My Day" lag schon lange rum und meine Sohn hatte sich schon letztes Jahr (!) den Stoff dazu ausgesucht. Ohne viel gepimpe war die Lampe wirklich fix genäht und sieht toll aus im Kinderzimmer. Meine Tochter will jetzt auch eine neue Lampe... *grins*


Und dann wieder einmal ein Wickeltäschchen für eine neue Erdenbürgerin.


Und jetzt noch schnell den Rucksack fertig packen - das Häckelzeugs muss mit :)