Sonntag, 28. November 2010

Weihnachtliches...

 ... habe ich heute geschafft :)

Ich finde der Kranz passt super an unsere Hintertür. Als ich ihn dann einer Freundin gezeigt habe, meinte sie nur:"Met Nödeli inegsteckt? Da hämmer früehner äu gmacht." (Mit früher meinte sie etwa 20 Jahre zurück...) Tja, ich finde ihn trotzdem super :)

Gestern Nacht sind die Adventssäckchen für den Kalender meiner Tochter fertig geworden - natürlich wieder auf den letzten Drücker *ächz* Habe sogar meinen Mann zum helfen "gezwungen" *lach*
Die Zahlenstickdatei gibts hier zum downladen. Danke Sabina.

Donnerstag, 25. November 2010

Ein Handytäschli...

... hat sich mein Mann gewünscht. Aber ohne Knopf zum Schliessen und männlich soll es sein.
Das genähte Exemplar aus rotem (ja, es ist rot - die Aufnahme ist schlecht... :( )Cord und Gummizug zum Schliessen stiess zum Glück auf Begeisterung :)


Ein Fähnchen musste dann aber doch noch ran *lach*

Samstag, 20. November 2010

Gestern...

 ...sah es bei uns so aus.


Heute geht es weiter am Adventsmarkt der MBF in Stein :)

Freitag, 19. November 2010

Vorfreude!

In wenige Stunden ist es so weit - der Adventsmarkt der MBF in Stein öffnet um 16.30 Uhr seine Tore. Gestern Nacht habe ich alles "beschildert" mit meinem neuen Stempel, der  gerade rechtzeitig im Briefkasten lag ;) (frau konnte sich wieder mal ewig nicht entscheiden...)

Der Stempel kommt aus dem Hause "Casa-di-Falcone" bei Dawanda
 Jetzt ist alles in Kisten gepackt und wartet auf den Aufbruch *freu*



Die Amelies habe ich gestern Nachmittag noch "schnell" genäht...



Montag, 1. November 2010

Einblick

Ich habe euch schon lange einen Einblick in mein AUFGERÄUMTES Nähzimmer versprochen... Allerdings ist es im Moment alles andere als aufgeräumt - in drei Wochen ist Adventsmarkt in der Stiftung MBF in Stein AG und ich werde auch da sein *freu*

FREITAG, 19. NOVEMBER VON 16.30 BIS 21 UHR
SAMSTAG, 20. NOVEMBER VON 10 BIS 18 UHR


Die letzten zwei Tage war ich recht fleissig - vor allem habe ich viel geklebt und geleimt ;)


Was das wohl geben wird? :)